replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年10月30日星期二

Uhrmacher Service Marken.

Ich werde manchmal gefragt, was die kleinen verkratzten Zahlen und Buchstaben bedeuten, die oft auf der Innenseite der Rückseite oder auf der Staubschutzhülle einer Uhr verkratzt werden. Sie sind Servicezeichen, die von Uhrmachern angebracht werden.

In Amerika wird das Präfix in der Regel Ihnen sagen, wer zuletzt die Uhr gewartet oder verkauft hat, IIRC eine Praxis ursprünglich eine gesetzliche Voraussetzung zu versuchen und zu verhindern (Steuer?) Betrug, aber jetzt auf freiwilliger Basis und organisiert von der American Watchmakers - Clockmakers Institute .

In Großbritannien sind wir nicht so glücklich und die Marken sind normalerweise nur ein Hauptbuch oder eine Jobnummer und einige Codes, die nur für den Uhrmacher bedeutsam sind, der sie gemacht hat. Nur gelegentlich stößt man jedoch auf etwas anderes.

Auf der Rückseite dieser Uhr von Review, signiert von Jewelers Sharman D Neil Ltd aus Belfast und in einem Schweizer Silbergehäuse, das 1926 in London getestet wurde, gibt es 4 "normale" Marken, die wenig bedeuten, außer vielleicht, dass man ein Präfix NL hat sei eine Kontraktion von Neill.


Aber es gibt auch einen Block von Markierungen alle von der gleichen Werkstatt, die oben auf der Seite gezeigt wird. Einfach mit einer Lupe zu lesen, aber sehr schwierig um zu fotografieren, nach einiger ernsthafter Arbeit mit Photoshop können wir sehen, dass jeder eine (Ledger?) Nummer hat, gefolgt von "M" und dann, was der Monat und das Jahr sein muss und was wahrscheinlich Initialen des Arbeiters sind.

Jemand kümmerte sich offensichtlich um die Uhr, die im Oktober 1935 gewartet wurde, dann 1938, 39, 42, 44, 47, 49 und dann im April 1953.


mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

2018年10月8日星期一

Hochfliegende Breitling-Zeit

Breitling Armbanduhren werden seit vielen Jahrzehnten mit der Welt der Luftfahrt verbunden. Die Marke führte in den 1930er Jahren eingebaute Chronographen für Piloten ein, die in Flugzeugcockpits eingesetzt werden sollten. Viele Streitkräfte begannen daraufhin, Breitling-Chronographen in Luftwaffeneinsätzen einzusetzen, darunter die britische Royal Air Force, die ihre Kampfflugzeuge während des Zweiten Weltkriegs mit Breitling-Zeitmessern ausstattete.

1952 führte Breitling den mechanischen Chronographen Navitimer ein, der eine kreisförmige Rechenlünette hatte, die speziell für Navigationsberechnungen für Piloten entwickelt wurde. 64 Jahre später ist der Navitimer heute nicht nur einer der ältesten mechanischen Chronographen überhaupt, sondern auch die erste Wahl für Berufspiloten auf der ganzen Welt.

Im The Watchery finden Sie ein breites Sortiment an Breitling Spezialuhren und anderen Hochleistungsarmbanduhren, darunter der automatische mechanische Chronograph Breitling Navitimer Montbrillant Legende aus Edelstahl und 18 Karat Roségold.

Diese legendäre Uhr verfügt über eine bidirektionale drehbare Rechenlünette für Luftfahrtberechnungen und ist ein Certified Chronometer der COSC (Official Swiss Chronometer Testing Institute).

Das strangförmige Edelstahlgehäuse präsentiert sich auf dem passenden Edelstahlarmband mit 18K Roségold-Akzenten. Schöne 18 Karat Roségold Akzente der Lünette, Krone und Drücker für zusätzliche Unterscheidung.

Zur Ausstattung gehören ein gewölbtes und blendfreies Saphirglas, automatischer Datumskalender, Sekundenbruchteile, 60-Sekunden- und 30-Minuten-Hilfszifferblätter. Das automatische Automatikwerk mit Automatikaufzug wird niemals neue Batterien benötigen.

Chronograph ist 46 mm im Durchmesser, 15 mm dick und ist wasserdicht bis 30 Meter oder 99 Fuß. mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica

replica rolex

replica rolex
replica rolex